VITTORIA

VITTORIA Pizza, Pasta und mehr!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 166 Bewertungen
18 Okt 2020 um 20:45 Pizza war leider kalt Geschmack war ok, wäre vielleicht besser wenn die Pizza noch warm gewesen wäre
29 Sep 2020 um 0:09 Alles GUT!
18 Sep 2020 um 19:14 Der Teig der Pizzen war noch roh und hat sich gezogen. Der Boden war komplett weiß und der Käse war kaum geschmolzen. Die Pizzen waren also grauenhaft und sind sofort im Müll gelandet. Wir sind immer noch hungrig und enttäuscht.
15 Sep 2020 um 16:14 Alles zu meiner Zufriedenheit!
14 Sep 2020 um 20:16 Bin sehr zufrieden essen war sehr gut
11 Sep 2020 um 15:57 Super Essen, miese Lieferung ( zuerst am falschen Haus und dann verirrt er sich noch im richtigen.... ) , von Freundlichkeit keine Rede
3 Sep 2020 um 22:44 Die Knoblauchsuppe bestand nur aus schlagobers und bort wobei es mehr bort als Suppe war und die Spaghetti Cabonara waren sehr trocken und die Fleischpfanne in Soße war pures fett!! Ich habe das Tiramisu garnicht probiert da ich schon magenschmerzen hatte
21 Aug 2020 um 13:58 Putzen Cordon Bleu waren super lecker. Aber Tiramisu war das keines. Das ist reines Schlagobers. Die Biskotten waren körnig und trocken. Also das bestelle ich dort nicht mehr. Das war grausig fettig. Der Preis ist teurer geworden, aber der Becher kleiner